Kurzfilmwettbewerb

KURZFILMWETTBEWERB

Dreh Deinen Kurzfilm für die große Leinwand !
Thema: "Lesen bildet"

Länge: 60 bis 180 Sekunden, Format Full HD (1920 x 1080).

Dein Film kann lustig sein oder ernst, skurril oder gefällig, farbig oder schwarz-weiß. Hauptsache er handelt von „Lesen bildet“.

Alle Filme die die o.g. Kriterien entsprechen, werden online veröffentlicht*. Die besten 20 Filme werden wir auf der großen Leinwand beim Sommernachtskino Tübingen 2018 zeigen.

Das Publikum stimmt ab und die besten fünf Filme werden prämiert.:

  1. Preis: Soviele Bücher, wie Du auf einmal ohne Hilfsmittel aus der Osianderschen Buchhandlung tragen kannst (freie Titelwahl)
  2. Preis: Ein DJI Osmo Mobile 2 Bildstabilisator für Dein perfektes Video
  3. Preis: Ein Kinoabend mit 25 Freunden und einem Film Deiner Wahl
  4. Preis: Zehn Kinokarten für die Tübinger Kinos
  5. Preis: Eine Saisonkarte fürs Tübinger Freibad

JEDER Einsender erhält zudem einen Büchergutschein über 20 € von Osiander.

Mit ein wenig Glück gefällt Osiander oder dem Tagblatt Dein Video so gut, dass sie mit Dir in Dialog treten wollen, ob es nicht ihr neues Werbevideo werden kann.

Einsendungen an kurzfilm@sommernachtskino.de am besten als WE-Transfer oder per USB-Stick an Sommernachtskino, Mathildenstraße 40, 72072 Tübingen.

Notwendige Angaben: Name und Adresse des Autors mit Emailadresse und Telefonnummer.

Einsendeschuß ist der 10. Juli 2018.
Mit der Einsendung Deines Beitrages bis Du mit dessen Veröffentlichung einverstanden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* Wir behalten uns vor, Filme die ausgrenzend oder in einer anderen Form verletzend sind, nicht zu zeigen.